Musik

Tom Boller begann seine musikalische Karriere im Grundschulalter
an der Blockflöte, etwas später spielte er Marschtrommel im Spielmanns- und Fanfarenzug Hochheim.
Im Alter von 15 Jahren begann er Schlagzeug zu spielen und hatte seine erste Band in Wiesbaden..
Später Percussion und zweite Stimme in der Frankfurter Deutschrockband „Die Räuber“, nebenbei Gitarre autodidaktisch erlernt.
Seit ca. 1985 eigene Songs (deutsche Texte, Gitarre)

1997 – 2000: Frontman, Sänger und Gitarrist der Karlsruher Deutschrockband „Contakt“.

2003 und 2004 Mitglied der Weltmusikformation „Terrason“
Auftritte auf Vernissagen, Geburtstagen und Hochzeiten

Immer wieder Solokonzerte, auch oft als Support von bekannteren Musikern oder Bands.

Seit 2011 Gitarrist und zweite Stimme der Weltmusikgruppe „EL’AN“ mit zahlreichen live-Auftritten.
Hier eine Hörprobe: http://www.drumsanddance.de/el-worldmusic/