Ladenatelier

Seit Dienstag, 25. Mai ist das Ladengeschäft wieder geöffnet; mit neuem Konzept. Es gilt: max. 2 Personen im Laden, m. Maske

Öffnungszeiten
Di, Do, Fr: 11 – 19 Uhr
Mi + Sa: 11 – 16 Uhr und nach Vereinbarung.

Konzeptumstellung: Aus „tom boller Ladengalerie“ wurde „tom boller Ladenatelier“… Das Angebot von Mietfächern gibt es nicht mehr, auch keinen Kaffeeausschank, Wechselausstellungen und keine monatlichen Events mehr, wenn, dann wahrscheinlich quartalsweise… Stattdessen fokussiere ich mich nun auf meine „Karlsruher Ansichten“, Zeichenaufträge und Zeichenkurse – auch außer Haus (Papier Fischer und Classrooom for fine arts). Aus meinem Nebenraum ist das Atelier entstanden, in dem ich nun auch großformatige Bilder mit Acrylfarbe malen kann… Weiterhin gibt es sämtliche Zeichnungen von mir , wenn noch vorhanden, als Original, ansonsten als Postkarte oder als Druck bei mir im Laden zu erwerben.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

tom boller

 

tom boller Ladengalerie, die Fassade, mit Außenbestuhlung
Das linke Schaufenster, mit Bildbeispielen (Zeichnungen von tom boller)
Das rechte Schaufenster mit Bildbeispielen (Zeichnungen von tom boller)
Musikalische Begleitung einer Vernissage… Foto: Jürgen Schurr
Musikalische Begleitung einer Vernissage – mit ausgeklappter Bühne. Im Hintergrund die Wand für Wechselausstellungen
Die Mietfächer – bei Nacht

 

Öffnungszeiten

Montags geschlossen
Di, Do, Fr: 11 – 19 Uhr
Mi + Sa: 11 – 16 Uhr

und nach Vereinbarung